Allgemeiner Teil des BGB

Eine Einführung mit Fällen

2. , neu bearbeitete Auflage 2011, XI, 127 Seiten

    • Softcover

      13,95 €

Der Allgemeine Teil steht sowohl am Anfang des BGB als auch am Anfang des Studiums der Rechtswissenschaften. Anders als man vielleicht denken mag, bedeutet dies allerdings weder, dass es sich um eine bloße Einleitung handelt, noch, dass es eine besonders "anfängerfreundliche" Materie ist. Die Bedeutung des Allgemeinen Teils für die spätere Klausurpraxis darf nicht unterschätzt werden, enthält er doch gerade die Vorschriften, die nicht nur für sämtliche weiteren Bücher des BGB...
Mehr Informationen anzeigen nach oben

Für dieses Produkt liegen noch keine Bewertungen vor.

nach oben
Weitere Informationen zum Produkt
Titeldetails
  • XI. 127 Seiten. Softcover
  • ISBN 978-3-8114-9693-4
  • 2. , neu bearbeitete Auflage 2011
  • Aus der Reihe: Start ins Rechtsgebiet
  • Erschienen bei C.F. Müller
  • 16,5 x 23,5 cm
  • Erscheinungsdatum: 08.04.2011
nach oben
Lieferbarkeit
Lieferbar nach oben
Alles anzeigen
* inklusive Umsatzsteuer